Über uns

Was machen wir?

 Das Netzwerk bernhardGM.net wurde gegründet um einige alleinstehende Projekte (z.B. Gurugs Kröte oder CCLPublic.de) zusammen zu führen. Dies soll vorallem dazu dienen, die Struktur, Leistungsfähigkeit, Nutzerfreundlichkeit und das allgemeine Angebot dieser enorm zu verbessern. Um dies zu realisieren arbeitet jeden Tag unser Team daran, Updates zu entwickeln, Support-Anfragen zu bearbeiten, Videos zu produzieren und vieles mehr. Zusätzlich haben wir viele Angebot komplett überarbeitet, da viele nicht ganz ausgereift bzw. veraltet waren oder nicht richtig funktionierten. Dies macht nun alles um einiges effizienter, wir hoffen natürlich das dies sich auch positiv auf den Erfolg der jeweiligen Projekte ausübt.


Wer sind wir?

Das Team setzt sich vorallem aus den ehemaligen Teammitgliedern zusammen, den die alten Teams wurden komplett aufgelöst. Natürlich konnten wir nicht jeden übernehmen, aber ein paar alte Gesichter sind noch dabei. Zusätzlich kooperieren wir nun mit einigen Partnern, unteranderem mit IT-Fitter.com. Diese erledigen bei uns einige technische Dinge, z.B. die Erstellung der Website oder die Konfiguration unseres TeamSpeaks.


Zusätzliche Informationen

• Eröffnung des Netzwerkes am 11.09.2017

• Innhaber: Bernhard G. M.

• Aktuelle Projekte: Gurugs Kröte, CCLPublic.de, Rering Flep

• Partner: IT-Fitter.com